Januar/Februar 2019

Januar/Februar 2019 · 25. Februar 2019
Die erste Schule hat auf meine Aktion reagiert und relativ spontan einen Lesungstermin vereinbart. Da die Schülerinnen und Schüler der Grundschule sich in einem "Büchermonat" befanden, passte die Veranstaltung wie Faust aufs Auge! Nachdem die Technik uns erst ein paar Hürden in den Weg gelegt hatte, wurden durch das beherzte Eingreifen der Rektorin, eines Kollegen und eines ehemaligen Hausmeisters alle Probleme behoben. Rund 100 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4, die mit ihren...

Januar/Februar 2019 · 26. Januar 2019
Neue Autorenlesungs-Aktion an Schulen

Januar/Februar 2019 · 04. Januar 2019
Letzter Teil aus #WeltderWoche mit dem Fantasten!

Januar/Februar 2019 · 03. Januar 2019
Dritter Teil der FB-Artikel-Reihe zu #WeltderWoche

Januar/Februar 2019 · 02. Januar 2019
Zweiter Teil der FB-Rubrik #WeltderWoche

Januar/Februar 2019 · 01. Januar 2019
Einstieg in #WeltderWoche mit dem Fantasten