Der Fantast (Band 1)

Dies ist der Auftakt zur spannenden Fantasy-Reihe um die Figur des Fantasten.

Simon scheint auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher junger Mann zu sein, doch seine besondere Vorstellungskraft lässt ihn Dinge tun, die kein anderer Mensch auf der Welt kann: Alles, was er sich vorstellt, wird real, gegenständlich, lebendig! Diese Fähigkeit bringt ihn schon von Kindesbeinen an in beträchtliche Schwierigkeiten. Mysteriöse Gestalten bemächtigen sich seiner und versuchen, ihn für ihre finsteren Pläne einzuspannen. Aber Simon wäre nicht Simon, wenn ihm nicht immer wieder etwas Passendes für seine Peiniger einfallen würde. Gut, dass er dabei Freunde hat, die ihm in jeder Situation beistehen. Denn ohne sie ist selbst der stärkste Mensch der Welt manchmal hoffnungslos verloren.

Download
Der Fantast Band 1
Der Fantast 1 Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.0 KB


Der Fantast und das Erbe des Ra (Band 2)

Der Fantast ist zurück! Um seine Freunde und seine Heimat vor dem Geist des mächtigen Herrschers zu schützen, der seit über 900 Jahren im Amulett "Auge des Ra" gefangen ist, muss Simon die unglaublichsten Abenteuer bestehen. Er zieht alle Register seiner Vorstellungskraft, um Ra die Stirn zu bieten und erfährt dabei mehr über sich selbst sowie seine besondere Verbindung zu dem anderen "Großen", als ihm lieb ist.

 Mit Schrecken stellt er fest, dass ihre beiden Schicksale nicht nur viel enger miteinander verknüpft sind, als er wahrhaben möchte - sein Kontrahent hat darüber hinaus auch noch dafür gesorgt, dass sein gefährliches Erbe an einen ganz besonderen Ort gelangt ist, wo es möglichst viel Unheil anrichten kann... 

Download
Der Fantast und das Erbe des Ra
Leseprobe Fantast 2 neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 846.5 KB


Der Fantast und die Macht der Gedanken (Band 3)

Dies ist das dritte Abenteuer des Fantasten.

 

Nur zögernd nimmt Simon eine Einladung ins Weiße Haus an, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennenzulernen. Er ahnt nicht, dass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eine Falle auf ihn wartet. Zudem gerät er immer tiefer in ein Zeitproblem, das seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umspannt. Wird es ihm gelingen, die damit verbundenen Konflikte und Verstrickungen zu lösen?

Die Situation spitzt sich zu, als sein paranormal begabter Schützling Zoey plötzlich beunruhigende Visionen hat und eine uralte Kreatur das Mädchen für seine finsteren Pläne missbraucht. Doch der Fantast weigert sich, ihm das Feld kampflos zu überlassen, denn das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel ...

Download
Der Fantast und die Macht der Gedanken
Leseprobe Fantast 3 neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB


Der Fantast und das Apokryptikum (Band 4)

Der Fantast wird in seinem vierten Abenteuer Vater und stößt auf einen ebenbürtigen Gegner!

Das Glück der kleinen Familie scheint perfekt, doch kaum ist Annie auf der Welt, gerät sie bereits in tödliche Gefahr. Finstere Gestalten haben es auf das Mädchen abgesehen. Seine Eltern bekommen alle Hände voll zu tun, um sich und das Kind zu schützen. 

Als Simon die Hintergründe aufdeckt, muss er erkennen, dass seine Tochter Teil eines schicksalhaften Planes ist. Annie gerät ins Kreuzfeuer jenseitiger Mächte, die erbittert um die Vorherrschaft über die Menschheit kämpfen. Die Rollen in diesem perfiden Spiel scheinen unwiderruflich festgelegt. Kann Simon gegen diese Fesseln rebellieren und Annie vor einem grausamen Schicksal bewahren?

 

Download
Der Fantast und das Apokryptikum
Leseprobe Fantast 4neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 867.5 KB


Der Fantast und die letzten Visionen (Band 5)

Die Welt steht kurz vor dem Abgrund. Der Fantast und sein Bruder Gab, der gerade im Körper der kleinen Debbie steckt, erhalten die Aufgabe, die Menschheit zu vereinen und in den Kampf gegen einen gemeinsamen Feind zu ziehen.

Während Simon in die Gefangenschaft seiner ärgsten Widersacherin gerät, wo er zu zerbrechen droht, sucht Debbie verzweifelt nach einem Weg, die dunklen Pläne zu vereiteln.

Ohne Hilfe wird sie die ungleiche Schlacht verlieren und die menschliche Zivilisation ist dem Untergang geweiht. Doch lohnt es sich überhaupt, sie zu retten? Immerhin deutet alles darauf hin, dass die Apokalypse bereits begonnen hat ...

Download
Der Fantast und die letzten Visionen
Leseprobe Homepage + BH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 772.8 KB