Fantastische Abenteuer

Band 1: Ein unglaubliches Band

Erhältlich als eBook, Print und Hörbuch!

Timo findet sich eigentlich ganz normal. Und mal ehrlich - kann er was dazu, dass er zufällig blind ist? Eines Tages zieht im Nachbarhaus eine Familie mit einem Jungen in seinem Alter ein. Und der ist nun echt nicht normal! Alles, was Simon sich vorstellt, wird wirklich – egal, ob es sich um Schokotorte, Inline-Skates oder einen megastarken Riesen handelt.

 

Schnell freunden sich die beiden ungleichen Jungen an und erleben aufregende Abenteuer zusammen. Eigentlich läuft alles perfekt - bis finstere Gestalten aus Simons Vergangenheit auftauchen und sowohl die Freunde als auch ihre Familien in große Gefahr bringen.

Download
Fantastische Abenteuer 1 - Ein unglaubliches Band
Ein unglaubliches Band Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.8 KB


Band 2: Ein Emir in Not

Erhältlich als eBook und Print

Timo kann es kaum fassen: Er darf seine Osterferien zusammen mit Simon in den Vereinigten Arabischen Emiraten verbringen! Als VIP-Gäste von Scheich Ali wohnen die Jungs im Fünfsternehotel und dürfen mit dem Herrscher des Emirats persönlich zu Abend essen. 

Bald schon stecken sie bis über beide Ohren in Rätseln und Ermittlungen unterschiedlicher Art. Und manche davon sind keineswegs extra für sie geplant! Nicht nur, dass das Hotel beinah abbrennt und ein Gärtner spurlos verschwindet – auch der Emir selbst gerät in große Gefahr.

Download
Fantastische Abenteuer - Ein Emir in Not
Ein Emir in Not Leseprobe neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 321.5 KB


Band 3: Gefährliche Bande

Erhältlich als eBook und Print

Timo und Simon sorgen auch an ihrer neuen Schule mit schlauen und fantastischen Ideen für Gerechtigkeit. Damit kommen sie einer erpresserischen Schülerbande in die Quere. Zufällig stößt das Dreamteam auf ein dunkles Geheimnis der Anführerin. Ist sie tatsächlich in eine Serie von Verbrechen verwickelt?

Als das Mädchen spurlos verschwindet, geraten die Freunde in einen Strudel aus Macht und Boshaftigkeit, gegen den sie nur gemeinsam bestehen können.

Download
Fantastische Abenteuer - Gefährliche Bande
Gefährliche Bande Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 609.5 KB