Der Fantast (Band 1)

Stell dir vor ...

eine einzigartige Gabe verliehe dir

unvorstellbare Macht,

mit der du aufbauen oder einreißen,

helfen oder vernichten könntest.

Was würdest du damit tun?

-----------------------------------------------------

Simon erscheint auf den ersten Blick wie ein durchschnittlicher junger Mann. Seine mentale Kraft ist jedoch phänomenal: Alles, was er sich vorstellt, wird real, gegenständlich, lebendig! Merkwürdige, aufreibende Ereignisse sind seit seiner frühsten Kindheit an der Tagesordnung, was die verzweifelten Eltern dazu bringt, sich Spezialisten anzuvertrauen. Ein Entschluss, der das Leben der kleinen Familie in große Gefahr bringt. Simon wehrt sich auf seine ganz eigene Art. Seine Vorstellung wächst mit ihm, bis er mit der geballten Macht seiner Fantasie zurückschlägt ...

 

Mit diesem Buch beginnt die spannende Lebensgeschichte des Fantasten, einem der ungewöhnlichsten Helden unserer Zeit.

Download
Der Fantast Band 1
Leseprobe neu HP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.2 KB


Der Fantast und das Erbe des Ra (Band 2)

Stell dir vor ...

Was, wenn dein größter Feind

zugleich dein Bruder ist -

du weißt es nur nicht mehr?

------------------------------------------------------

Um seine Freunde und seine Heimat vor dem Geist des Großen zu schützen, der seit über 900 Jahren im Amulett namens Auge des Ra gefangen ist, muss Simon alle Register seiner Vorstellungskraft ziehen und sogar die Grenze zwischen Leben und Tod überschreiten. Dabei erfährt er mehr über sich selbst sowie seine besondere Verbindung zu diesem mächtigen Feind, als ihm lieb ist. Ihre Schicksale sind erschreckend eng miteinander verwoben. Darüber hinaus hat Ra dafür gesorgt, dass sein gefährliches Erbe an einen Ort gelangt ist, an dem es möglichst viel Unheil anrichten kann ...

Download
Der Fantast und das Erbe des Ra
Fantast 2 Leseprobe neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.0 KB


Der Fantast und die Macht der Gedanken (Band 3)

Könntest du in die Vergangenheit reisen,

ohne die Chance, etwas daran zu ändern -

würdest du es trotzdem tun?

----------------------------------------------------

Nur zögernd nimmt Simon eine Einladung ins Weiße Haus an, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennenzulernen. Er ahnt nicht, dass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eine Falle auf ihn wartet. Zudem gerät er immer tiefer in ein Zeitproblem, das seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umspannt. Die Situation spitzt sich zu, als sein paranormal begabter Schützling Zoey plötzlich beunruhigende Visionen hat und eine uralte Kreatur das Mädchen für seine finsteren Pläne missbraucht. Der Fantast weigert sich, diesem unsichtbaren Feind kampflos das Feld zu überlassen, obgleich sein Ringen gegen die Übermacht aussichtslos erscheint.

Download
Der Fantast und die Macht der Gedanken
Leseprobe Fantast 3 neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.5 KB


Der Fantast und das Apokryptikum (Band 4)

Wo du dein Herz verschenkst,

bist du trotz aller Macht verwundbar.

In dieser Schwäche liegt

deine größte Stärke.

------------------------------------------------- 

Simon kann sein Glück kaum fassen: Endlich wird er Vater! Doch kaum ist seine Tochter auf der Welt, muss er alles daransetzen, um seine kleine Familie zu schützen. Nach und nach wird offenbar, dass die kleine Annie Teil eines schicksalhaften Planes ist. Sie gerät ins Kreuzfeuer jenseitiger Mächte, die erbittert um die Vorherrschaft über die Menschheit kämpfen. Die Rollen in diesem perfiden Spiel scheinen unwiderruflich festgelegt. Kann der Fantast gegen diese Fesseln rebellieren und sein Kind vor einem grausamen Schicksal bewahren?

 

Ein verzweifeltes Ringen gegen das Unvermeidliche beginnt ...

Download
Der Fantast und das Apokryptikum
Leseprobe Fantast 4neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 867.5 KB


Der Fantast und die letzten Visionen (Band 5)

Stell dir vor ...

du müsstest dich entscheiden,

alles zu verraten, woran du je geglaubt

und alles zu vernichten,

wofür du je gekämpft hast,

um das Kostbarste zu behalten.

 ----------------------------------------------------------

Die Welt steht kurz vor dem Abgrund. Simon, der sich zunehmend an sein eigentliches Ich erinnert, kämpft verzweifelt an der Seite seiner Geschwister, um die Menschheit zu vereinen und die Zivilisation vor dem Untergang zu bewahren. Doch lohnt es sich überhaupt, sie zu retten? Immerhin deutet alles darauf hin, dass die Apokalypse bereits begonnen hat. 

Download
Der Fantast und die letzten Visionen
Leseprobe Homepage + BH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 772.8 KB